News
 

Jessica Simpson kündigt Modelinie mit Umstands-Kleidung an

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson wird eine Kollektion mit Umstands-Kleidung herausbringen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll die "Jessica Simpson Maternity"-Kollektion bereits im Herbst dieses Jahres erhältlich sein. Die Kollektion soll demnach Jeans, Leggings, Blümchen-Tops und Kleider im Stil der 70er Jahre enthalten.

"Ich freue mich darauf, Partner von "Destination Maternity" zu sein und eine Kollektion mit modischem Stil zu designen, welche sich gut anfühlt und gut aussieht", sagte Simspon. "Es ist uns eine Ehre. Sie kennt sich gut mit Styling und Mode aus und ihre tolle Arbeit lässt ihre Marke wachsen, zusammen mit der Camuto Group", sagte Chris Daniel, Präsident der kooperierenden Modefirma "Destination Maternity" gegenüber der Mode-Online-Seite "Women`s wear daily". Simson, die bereits seit 2005 auch als Designerin tätig ist, hat am 1. Mai ihre erste Tochter Maxwell Drew Johnson zur Welt gebracht hat.
USA / Leute / Beauty
14.05.2012 · 20:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen