News
 

Jessica Simpson hat keine Zeit für Hochzeitsplanung

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson, frisch verlobt mit dem ehemaligen Football-Spieler Eric Johnson, hat noch keine Zeit für ihre Hochzeitsplanung gehabt. "Ich persönlich habe keine Ahnung. Ich habe keinen festen Termin und kann derzeit nicht einmal über Sachen wie das Gedeck für die Tische nachdenken", erklärte die 30-Jährige in der NBC-Sendung "Christmas in Rockefeller Center".

US-Medien hatten zuvor berichtet, dass Simpson bereits im Dezember mit Johnson den Bund der Ehe eingehen wolle. Die Sängerin war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben. Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Leute
02.12.2010 · 07:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen