News
 

Jessica Simpson entwirft Kleidung für alle Frauen

Los Angeles (dts) - Jessica Simpson entwirft für ihr Modelabel Kleidung, welche die Frauen aller Altersklassen zu einer Vielzahl von Anlässen tragen können sollen. "Es soll den Kunden etwas geben, um sich schön zu machen, sich wie eine Dame zu fühlen, sich elegant zu fühlen; dennoch ist es auch etwas funky und zeugt von Geschmack", sagte die Sängerin über das Angebot ihres Modelabels gegenüber dem Mode-Magazin "Women`s Wear Daily". Die Macher der Marke hätten beabsichtigt, die Dinge für die arbeitende Frau, die sich so fühlen möchte, wie sie ist, zu ändern.

"Die Kleidung könnte für ihren ersten Beruf sein oder für ein Praktikum. Die Kundin könnte in ihren Zwanzigern, Dreißigern, sogar ihren Vierzigern sein. Meine Mutter würde die Sachen tragen und sie ist über 50", sagte Simpson.
USA / Leute
28.03.2011 · 21:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen