News
 

Jessica Simpson bekommt Handtasche zum Geburtstag

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson hat zu ihrem 31. Geburtstag von ihrem Verlobten Eric Johnson eine der beliebten Hermes Birkin Handtaschen bekommen. "Eric hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wurde nie zuvor so überrascht", sagte Simpson im Internet.

Die Sängerin habe einen wundervollen Geburtstag gefeiert. "Das Leben ist einfach ein Geschenk. Und deshalb danke ich auch all meinen Freunden und vor allem meiner Familie", so Simpson weiter. Die 31-Jährige dankte aber auch ihren Fans für die vielen Geburtstagswünsche. "Ich bin einfach so glücklich", verriet die Sängerin. Simpson wurde in den USA Ende der 1990er Jahre als Sängerin bekannt. Die 31-jährige betätigt sich außerdem als Schauspielerin und besitzt ihr eigenes Mode-Label.
USA / Leute
12.07.2011 · 10:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen