News
 

Jessica Simpson beim Shoppen von pinken Baby-Sachen gesichtet

Los Angeles (dts) - Die hochschwangere US-Sängerin Jessica Simpson ist beim Einkauf von rosa Baby-Zubehör gesichtet worden. Wie das US-Magazin "People" berichtet, kaufte die 32-Jährige in Los Angeles unter anderem einen Korb und Kleidung in der Mädchenfarbe. Simpson und ihr Verlobter, der Ex-Footballspieler Eric Johnson, erwarten das Kind im März.

Simpson wird demnächst die NBC-Show "The Biggest Loser" besuchen und den fülligen Kandidaten Stylingstipps geben. "Es war so schön, die Teilnehmer dabei zu beobachten, wie sie Kleidungsstücke anprobierten, die ihnen vorher nicht gepasst haben und wie sexy sie sich darin fühlten", sagte Simpson dem Magazin. Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Leute
22.02.2012 · 18:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen