News
 

Jessica Simpson beginnt mit Weight-Watchers-Abnehmprogramm

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson hat mit ihrem Weight-Watchers-Abnehmprogramm begonnen um die Kilos der Schwangerschaft loszuwerden. "Ich habe allen Mädels in meiner Weight-Watchers-Gruppe Schrittzähler gekauft, um die Anzahl der Schritte nachvollziehen zu können", schrieb die 32-Jährige im Internet. "10.000 Schritte am Tag sind fünf Meilen. Lasst uns loslegen."

Simpson hatte während ihrer Schwangerschaft einen Vertrag mit Weight Watchers geschlossen, der festlegt, dass sie mit Hilfe des Abnehmprogramms des Unternehmens bis Ende August zwischen zehn und fünfzehn Kilogramm abnimmt. Schafft sie es nicht, bekomme sie kein Geld für ihre Werbeaktionen, sagte ein Bekannter der Sängerin. Da sie in letzter Zeit des öfteren Fast Food gegessen hat, soll sie bei der Diät durch ihre Mutter und ihre Freunde unterstützt werden.
USA / Beauty / Leute
20.07.2012 · 07:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen