News
 

Jessica Biel ruft betrunken ihre Freunde an

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Jessica Biel ruft ständig Freunde an, wenn sie beschwipst ist. "Wenn ich betrunken bin, erzähle ich viel komisches Zeug und habe am nächsten Tag keine Idee was ich gemacht habe", so Biel gegenüber der Zeitschrift "Stylist Magazine". "Normalerweise habe ich dann Schluckauf und sage zu allen `Ich liebe euch` oder so etwas wie `Ich wollte nur mal Hey sagen`", berichtet die 28-jährige Schauspielerin weiter.

Ob ihr aktueller Freund, der Musiker und Schauspieler Justin Timberlake, solch einen Anruf auch schon bekam, ist nicht bekannt. Jessica Biel wurde als 14-Jährige bekannt durch eine Rolle in der US-Serie "Eine himmlische Familie". Zuletzt spielte sich im Hollywood-Remake der Serie "A-Team" mit.
USA / Leute
14.10.2010 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen