News
 

Jessica Biel bekommt von Justin Timberlake Mode-Tipps

London (dts) - Die Schauspielerin Jessica Biel bekommt nach eigenen Angaben Mode-Tipps von ihrem Verlobten Justin Timberlake. "Wir beide lieben Mode wirklich. Es gibt durchaus Momente, wo ich in einem Outfit erscheine, welches er mir gegeben hat", sagte Biel britischen Boulevard-Zeitung "The Sun".

Wenn dem Sänger ihre Kleidung nicht gefällt, soll er sie sogar fragen, ob sie sich umziehen würde und er mache Vorschläge, was seine Verlobte statt dessen tragen könnte. Darüber hinaus räumte Biel ein, dass sie bisher "fast nichts" für ihre Planung der bevorstehenden Hochzeit gemacht hat. "Ich genieße es einfach momentan verlobt zu sein, ich habe das Gefühl, als gäbe es eine menge Zeit und dass nichts überstürzt werden muss."
Vermischtes / Großbritannien / Leute
02.08.2012 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen