News
 

Jessica Alba verrät ihren Schuh-Trick

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Jessica Alba hat ihr Geheimnis für ihren Erfolg in Sachen Mode verraten, bei dem es um doppelseitiges Klebeband geht. "Ich klebe mir alle meine Schuhe mit Klebeband an meine Ferse", gesteht die 31-Jährige gegenüber dem "New York Magazine". "Mir sind die Schuhe abgerutscht und dabei fiel ich zu Boden. Das ist alles schon passiert."

Nun weiß Alba solche Missgeschicke zu vermeiden. Auch bei der Met-Gala in der vergangenen Woche benutzte die Schauspielerin auf dem roten Teppich den Haushaltsartikel für ihre Schuhe. Alba offenbarte diesen einfachen Tipp, nachdem sie gefragt wurde, wie sie Unfälle mit High-Heels vermeide. Die Schauspielerin wurde im Jahr 2000 durch ihre Rolle in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt. Im Jahre 2003 feierte die US-Schauspielerin mit dem Tanzfilm "Honey" endgültig ihren internationalen Durchbruch.
USA / Beauty / Leute
16.05.2012 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen