News
 

Jessica Alba nutzte nach Schwangerschaft spezielles Fitmach-Training

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Jessica Alba hat nach ihrer zweiten Schwangerschaft ein spezielles Fitmach-Training genutzt, um wieder in Form zu kommen. So verriet die 30-Jährige auf einer Veranstaltung des Magazins "InStyle", dass sie mit einer Freundin sogenannte "Burpees" betrieben habe. Dabei handelt es sich um eine Fitness-Übung, die Liegestütze und Hocksprünge kombiniert.

Zudem sei Alba auch durch ihre dreijährige Tochter ständig auf Trab gehalten worden. Die Schauspielerin heiratete im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Noch im gleichen Jahr brachte Alba ihr erstes Kind, Töchterchen Honor Marie, zur Welt. Ihre zweite gemeinsame Tochter, Haven Garner, wurde am 13. August 2011 geboren. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.
USA / Beauty / Leute
18.01.2012 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen