News
 

Jessica Alba ist eine strenge Mutter

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Jessica Alba hat sich als strenge Mutter geoutet. In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel gestand die 30-Jährige, dass sie autoritärer auftreten würde als früher ihre eigenen "sehr entspannten" Eltern. Alba verriet zudem, dass sie als Jugendliche teilweise schwierig gewesen sei.

So habe sie im Alter von 14 Jahren einmal einfach das Auto ihres Vaters genommen um zu einem Fastfood-Restaurant zu fahren. Alba heiratete im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Noch im gleichen Jahr brachte Alba ihr erstes Kind, Töchterchen Honor Marie, zur Welt. Ihre zweite gemeinsame Tochter, Haven Garner, wurde am 13. August 2011 geboren. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.
USA / Leute
24.02.2012 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen