News
 

Jessica Alba hasst Kleider-Anproben

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Jessica Alba mag keine langen Kleider-Anproben und würde die Zeit lieber für die schönen Dinge des Lebens nutzen. "Anprobieren ist wirklich nichts für mich. Ich mag dann auch lieber nicht drüber nachdenken, was ich statt dessen lieber tun würde", verriet Alba dem Magazin "People".

Die Schauspielerin würde in dieser Zeit zum Beispiel eine Spa-Behandlung bevorzugen. "Ich könnte mir auch meine Nägel machen oder lieber noch mit meinen Freundinnen Essen gehen", sagte die Mutter von zwei Töchtern. Aber die Schauspielerin habe gelernt, was ihr gut steht. "Ich weiß was zusammen passt, noch bevor ich es anprobiere", erklärte die 30-Jährige weiter. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.
USA / Leute
17.08.2011 · 09:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen