News
 

Jerry Brown will kalifornischer Gouverneur werden

Los Angeles (dpa) - Nachfolger für Arnold Schwarzenegger gesucht: Jetzt hat der amtierende kalifornische Justizminister Jerry Brown seine Kandidatur für die Gouverneurswahlen in dem US-Westküstenstaat bekanntgegeben. Brown war bereits von 1975 bis 1983 Gouverneur von Kalifornien. Er zieht für die Demokraten in das Rennen. Einer seiner Kontrahenten ist Frederic Prinz von Anhalt. Der deutsche Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, hatte sich Mitte Februar offiziell als Kandidat aufstellen lassen. Die Wahlen finden im November statt.
Politik / Kalifornien / USA
02.03.2010 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen