KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Jeremy Renner ist kein Fan von Fitness-Training

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Jeremy Renner ist sehr glücklich darüber, nach dem Abschluss der Dreharbeiten für den Film "Bourne Legacy" nicht mehr trainieren zu müssen. "Du stehst um vier am Morgen auf und trainierst für acht Stunden. Du kämpfst, dehnst dich und machst all das, weil es Teil deines Jobs ist. Wenn ich nicht arbeite, mach ich das auch nicht", sagte der 41-Jährige dem TV-Magazin "Access Hollywood".

Da Matt Damon als eigentlicher Star der "Bourne"-Reihe nicht im neuen Teil mitwirkte, hofft Renner nun in einer Fortsetzung mit ihm arbeiten zu können. Unter anderem spielte Renner als Hauptdarsteller in den Filmen "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" mit.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty /
02.08.2012 · 07:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen