News
 

Jens Lehmann bezweifelt Adlers WM-Tauglichkeit

Mainz (dpa) - Der frühere Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann bezweifelt die WM-Tauglichkeit seines Nachfolgers René Adler. Der 25- Jährige von Bayer Leverkusen und der ebenfalls von Bundestrainer Joachim Löw eingeplante Manuel Neuer vom FC Schalke 04 hätten zwar großes Potenzial, sagte Lehmann im ZDF. Man sehe aber, dass die Konstanz nicht so vorhanden sei. Lehmann, der bei der WM 2006 und der EM 2008 die Nummer eins im Tor war, hatte immer wieder mit einer Rückkehr in die Nationalelf für das Turnier in Südafrika kokettiert.
Fußball / WM / Deutschland
18.04.2010 · 11:20 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen