News
 

Jens Lehmann beendet Karriere zum Saisonschluss

Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann beendet seine Fußball-Karriere zum Saisonende. Das teilte der Schlussmann des Bundesligisten VfB Stuttgart heute bei einer Pressekonferenz mit. «Das hat der Familienrat so entschieden», begründete der 40-Jährige seinen Entschluss. «Ich werde am 8. Mai mein letztes Spiel bestreiten», sagte Lehmann. Er werde auch kein Angebot aus dem Ausland mehr annehmen. Bei der WM im Sommer wird Lehmann als Experte für den TV-Sender Sky arbeiten.
Fußball / Bundesliga / Stuttgart / Lehmann
30.03.2010 · 14:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen