Stuttgart (dts) - Jens Lehmann, ehemaliger Nationalkeeper und derzeit Torhüter des VfB Stuttgart, will zum Ende der Bundesligasaison 2009/2010 seine Karriere beenden. Das teilte der 40-Jährige heute auf einer Pressekonferenz mit. Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, dass Lehmann noch einmal nach ...

Kommentare

(4) VerlorenerJunge · 30. März 2010
..Schreiben die Profis.. Ohne Lehmann wären "wir" 2006 sowie 2008 gar nicht so weit gekommen wie "wir" gekommen sind.. Nun jut.., mit 40 kann man auch nicht mehr hinter dem Ball herspringen und aufm Boden klatschen, schon wahr.. Solang man nicht wie beim Kahn Ihn jetzt auch noch als Fussikommentator sehen kann ists ja i.O. oder besser, mir wärs noch Lieber wenn er den Kahn ablösen würde.. Kahn is nämlich für sowas genauso scheiße wie der Netzer.. :D
(3) hbflusa · 30. März 2010
Ich geh sofort in die Kirche und zünde einen Satz Kerzen an...
(2) lemon · 30. März 2010
Wie jetzt, schon nach der Bundesligasaison, nicht erst nach der WM ;-)
(1) k334070 · 30. März 2010
Das ist kein Verlust!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News