News
 

Jennifer Lopez will ihre Kinder mit auf Tour nehmen

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jennifer Lopez will ihre Kinder mit auf Tour nehmen und sieht darin eine lehrreiche Erfahrung für die Zwillinge. "Wir werden während der Sommerferien auf Tour sein und ich werde sie einfach mitnehmen", erklärte Lopez dem Magazin "Ok". Dabei wisse sie nicht, ob es funktionieren wird.

Schließlich werden die beiden die ganze Zeit mit im Tourbus sein. Aber Lopez ist sich sicher: "Das wird eine lehrreiche Erfahrung für uns alle werden." Falls es den lieben Kleinen dann doch einmal zu stressig werden sollte, könnten die Vierjährigen für einige Tage bei ihrer Großmutter unter kommen. "Aber zu lange halte ich es ohne meine Kinder nicht aus", gesteht die 42-Jährige. Am 5. Juni 2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony. Im Februar 2008 brachte sie die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme zur Welt. Das Paar trennte sich schließlich im Juli 2011.
USA / Leute
09.05.2012 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen