News
 

Jennifer Lopez steht an Spitze der Parfum-Liste

Los Angeles (dts) - Jennifer Lopez steht mit ihren Düften auf Platz eins der Liste der meistverkauften Parfums. "J-Lo ist die Königin der Duft-Industrie", so Rakesh Aggarwal, Gründer des Beauty-Unternehmens Escentual, das die Liste veröffentlichte. "Ich bin mir sicher, dass das Teilnehmen [als Jurymitglied] bei `American Idol` neben Simon Cowell die Verkäufe angekurbelt hat."

Lopez soll mit ihren 18 Parfums in zehn Jahren bis zu 50 Millionen Euro verdient haben. Besonders erfolgreich ist ihre `Glow`-Linie, die mehr als die Hälfte aller ihrer Düfte ausmacht. Sarah Jessica Parker rangiert auf Platz zwei der Duft-Liste. Die ehemalige Sex-and-the City-Darstellerin hat ebenfalls über zehn Düfte auf den Markt gebracht. Rang drei belegt Madonna, die im Frühjahr ihr neuestes Parfum veröffentlicht hat.
USA / Beauty / Leute
02.07.2012 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen