News
 

Jennifer Lopez hat Ersatzfamilie

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat einen guten Grund, ihre Familie bei der Arbeit nicht zu sehr zu vermissen. Wie die 41-Jährige der Tageszeitung "Daily Record" sagte, sieht sie ihre Kollegen bei der US-Castingshow "American Idol" als eine Ersatzfamilie. "Ich liebe es. Wir haben viel Spaß", so Lopez über die Juroren Ryan Seacrest, Steven Tyler und Randy Jackson.

"Es ist, als hätte ich zum ersten Mal Brüder. Sie sind aller sehr beschützend mir gegenüber. Wir unterstützen einander, es ist ein gutes Team." Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Anthony hat die Sängerin zwei Kinder, die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Lopez gilt als eine der Mitverursacherinnen der sogenannten "Latin-Wave", die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.
USA / Leute
01.04.2011 · 21:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen