News
 

Jennifer Lopez fühlt sich durch Lady Gaga inspiriert

New York (dts) - Die US-Sängerin Jennifer Lopez ist ein großer Fan ihrer Kollegin Lady Gaga und fühlt sich durch die 25-Jährige inspiriert. "Ich liebe ihr Gefühl für Lyrik und Melodie, ich glaube sie ist sehr interessant. Es ist einfach etwas, das man nicht jeden Tag hört", erklärte Lopez in einem Interview mit MTV News.

Die 41-Jährige hatte auf ihrem neuen Album "Love?" mit Lady Gaga bei zwei Songs zusammengearbeitet. Lopez ist seit 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Das Paar lebt mit den gemeinsamen Kindern, die im Februar 2008 geboren wurden, auf Long Island. Die Sängerin gilt als eine der Mitbegründerinnen der sogenannten "Latin-Wave", die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.
USA / Leute
17.06.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen