News
 

Jennifer Lopez findet Liebe verwirrend

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jennifer Lopez findet die Liebe immer noch eine verwirrende Angelegenheit. "Ich denke, eine Menge Menschen gehen durch das Leben und fragen sich, ob sie jemals die Liebe ihres Lebens finden werden", sagte Lopez dem Magazin "You". Auch sie habe solche Phasen durchlebt und sich gefragt, ob sie jemals ihren Traummann finden würde.

"Ich muss gestehen, dass die Liebe für mich immer noch die verwirrendste und faszinierendste Sache der Welt ist", so die Sängerin weiter. Die 41-Jährige heiratete im Juni 2004 den Sänger Marc Anthony. Lopez ist seitdem auch Stiefmutter zweier Söhne aus Anthonys früheren Beziehungen. Am 22. Februar 2008 brachte sie die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme zur Welt.
USA / Leute / Musik
06.06.2011 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen