News
 

Jennifer Lopez fände weitere Schwangerschaft "wunderbar"

Los Angeles (dts) - Für Jennifer Lopez wäre eine weitere Schwangerschaft "wunderbar". Das sagte die 42-jährige Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Grazia". Durch die Erziehung ihrer Zwillinge sei sie jedoch noch genug eingespannt.

"Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun." Des Weiteren hatte Lopez viele Probleme während ihrer letzten Schwangerschaft. "Während meiner Tournee vergaß ich ständig die Songtexte", so die 42-Jährige. Grund dafür sei, dass das Hirn "während der Schwangerschaft schrumpft". Fast noch schlimmer traf sie aber, "dass die Nase wächst und dass meine Füße um eine Schuhgröße anschwollen. Furchtbar. Ich dachte, was wird bloß aus all meinen tollen High Heels." Im August erscheint in den USA ihr neuer Film "What to Expect When You’re Expecting".
USA / Leute
27.06.2012 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen