News
 

Jennifer Lawrence lernt für Filmrolle in sechs Wochen athletisch zu sein

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in dem Film "Die Tribute von Panem" in nur sechs Wochen gelernt, sich athletischer zu bewegen. Dies sagte ihr persönlicher Konditionstrainer Joe Horrigan in einem Interview mit "Fitsugar.com". Lawrence, welche für ihre Rolle hohe sportliche Leistungen zeigen musste, hatte nur wenig Zeit, um in eine athletische Form zu kommen.

Während Stuntmänner der 21-Jährigen zeigten, wie man auf Bäume klettert, Felsen besteigt und auf Baumstämme springt, beschränkte sich Horrigan auf natürliche Bewegungsabläufe. "Jennifer machte all diese Übungen und wurde nach nur einem Tag immer besser", sagte der Coach. Neben Geh- und Beweglichkeitsübungen lernte die Schauspielerin auch Side Steps und Koordinationsaufgaben. Jennifer Lawrence wurde durch den Film "Winter`s Bone" bekannt.
USA / Leute / Beauty
26.03.2012 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen