News
 

Jennifer Hudson: Verlobter ist nicht von neuer Figur begeistert

New York (dts) - Der Verlobte von US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson ist bislang noch nicht von der neuen Figur Hudsons überzeugt. "Er gewöhnt sich nur langsam daran", sagte die 29-Jährige. "Er mag Veränderungen nicht besonders."

Auch mit ihrem veränderten Stil-Bewusstsein habe er Probleme. Er rege sich darüber auf, dass sie nicht mehr wie früher herumlaufen würde. Dann erkläre sie ihm, dass sie nun "eine wandelnde Reklametafel" sei, scherzte Hudson. Die 29-Jährige hatte nach der Geburt ihres Sohnes 2009 über 30 Kilogramm abgenommen. Hudson ist neben ihrer Gesangskarriere unter anderem auch durch Rollen in Filmen wie "Dreamgirls" bekannt geworden, für die sie 2007 den Oscar als Beste Nebendarstellerin gewann.
USA / Leute
29.03.2011 · 19:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen