News
 

Jennifer Garner möchte keine weiteren Kinder

Los Angeles (dts) - Die Schauspielerin Jennifer Garner möchte keine weiteren Kinder mehr bekommen, auch wenn sich dies Ehemann und Schauspielkollege Ben Affleck wünscht. "Es stimmt, dass Ben noch weitere Kinder möchte, aber ich kann ihnen sagen, dass das für ihn ein harter Kampf wird", sagte Garner in der US-TV-Show "Extra". "Ich möchte keine weiteren Kinder mehr bekommen."

Das Paar, das seit 2005 verheiratet ist, hat bereits drei Kinder. Das letzte ist im Februar dieses Jahres zur Welt gekommen. Affleck hatte sich in der vergangenen Zeit aus der Filmbranche zurückgezogen, um sich um seine Kinder zu kümmern und seine Frau zu entlasten. "Ben hat eine Pause eingelegt. Er kam, hat die Kinder in die Schule gefahren und abgeholt und sie abends ins Bett gebracht", so die 40-Jährige.
Vermischtes / USA / Leute
08.08.2012 · 19:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen