News
 

Jennifer Aniston und Courteney Cox wieder befreundet

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Courteney Cox sind offenbar wieder miteinander befreundet. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, seien die beiden Schauspielerinnen, deren Freundschaft am Set der Serie "Friends" begonnen hatte, bei einem Doppel-Date in West Hollywood gesichtet worden. Die Beiden waren seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen worden, laut nicht bestätigten Gerüchten lag dies daran, dass Aniston damit begonnen hatte, sich mit Schauspielkollege Justin Theroux zu treffen.

"Jennifer und Courteney schienen in der Gesellschaft der jeweils anderen sehr glücklich", wird ein Augenzeuge in verschiedenen US-Medien zitiert.
USA / Leute / Fernsehen
12.07.2012 · 18:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen