News
 

Jennifer Aniston gestaltet ihr Haus neu

Los Angeles (dts) - Jennifer Aniston hat ihr Haus in Beverly Hills umgebaut und renoviert. Das berichtet das US-Magazin "Architectual Digest" in der neusten Ausgabe. Das Magazin schreibt, dass die Wohnung jetzt nicht mehr "männerfreundlich" sei. "Das Haus hatte eigentlich ein Bad für Sie und Ihn, doch Aniston habe `sein` Bad in einen Spa-Bereich verwandelt", so das Magazin weiter. Der Neu-Single Jennifer Aniston berichtet auch von einem großen Zen-Einfluss, der sie bei der Renovierung begleitet habe. "Es ist wie eine große Umarmung", so Aniston im Interview. Das Haus wurde 1970 auf der Hügelseite von Bevery Hills gebaut und hat neben einem großen Esstisch für 24 Personen und einem alten Piano aus den 1960er Jahren auch eine Gong-Glocke aus Thailand.
USA / Leute
03.02.2010 · 15:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen