News
 

Jennifer Aniston findet Ehrlichkeit ist Rezept für glückliche Beziehung

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston findet, dass Ehrlichkeit das Geheimnis für eine glückliche Beziehung ist. "Man muss miteinander reden und man muss auch sagen, was man möchte", sagte Aniston im Interview mit dem Magazin "New". Es wäre nicht klug, seinen Mann einfach mit den Dingen zu konfrontieren, mit denen man nicht einverstanden ist.

"Man muss an solche Gespräche konstruktiv herangehen. Es darf kein Kampf gegeneinander sein", verriet die Schauspielerin. Alle Paare werden früher oder später mit solchen schwierigen Situationen konfrontiert. "Aber gerade dann muss man in der Lage sein offen und ehrlich darüber zu reden", sagte die 42-Jährige. Natürlich sei dies einfacher gesagt, als getan, gab Aniston zu.
USA / Leute
28.06.2011 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen