News
 

Jennifer Aniston bestreitet Gerüchte über Schwangerschaft

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat Gerüchte, wonach sie ein Baby erwarte, von sich gewiesen. "Nein, ich bin nicht schwanger", sagte Aniston dem "Hello!"-Magazin. Wenn es in letzter Zeit so aussah, als sei die Schauspielerin außer Form geraten, dann liege das daran, dass sie aufgehört habe zu rauchen.

Dadurch hätte Aniston "ein paar Kilo zugelegt." Darüber hinaus versicherte die 42-Jährige, dass sie in absehbarer Zeit nicht plane, ihren Freund Justin Theroux zu ehelichen. "Ich war bereits einmal verheiratet und ich bezweifle, dass ich jemals wieder heiraten will." Aniston war fünf Jahre lang mit dem Schauspieler Brad Pitt verheiratet, bis die Ehe 2005 geschieden wurde.
USA / Leute
27.10.2011 · 13:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen