News
 

Jeminitische Sicherheitskräfte suchen weiter nach sechs Entführten

Sanaa (dts) - Die jeminitischen Sicherheitskräfte suchen weiterhin nach den sechs Personen, die am vergangenen Freitag von Unbekannten entführt worden waren. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, haben jeminitische Behörden die Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der Kidnapper führen, auf knapp 200.000 Euro erhöht. Nach Angaben des Innenministeriums in Sanaa suchen Spezialkräfte und Anti-Terror-Einheiten inzwischen auch in drei weiteren nordwestlichen Provinzen nach der fünfköpfigen Familie und dem Briten. Am Montag waren zwei deutsche Frauen und eine Südkoreanerin tot aufgefunden worden.
Jemen / Entführung
17.06.2009 · 11:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen