News
 

Jemenitische Rebellen bringen offenbar Kampfjet zum Absturz

Sanaa (dts) - Rebellen aus dem Nordjemen haben offenbar gestern einen jemenitischen Kampfjet beschossen und dessen Absturz verursacht. Das berichtet die BBC. Den Angaben der Aufständischen zufolge habe der Jet im Vorfeld Stützpunkte der Rebellen angegriffen. Die jemenitische Regierung hat die Berichte unterdessen zurückgewiesen, laut ihrer Aussage soll der Jet wegen eines "technischen Fehlers" abgestürzt sein. Einem Sprecher der Rebellen zufolge seien unterdessen die Luftangriffe durch Saudi-Arabien heute Morgen fortgesetzt worden, nachdem bereits in der vergangenen Nacht "intensive Angriffe" auf jemenitische Grenzgebiete verübt worden seien. Bei dem Absturz der Militärmaschine handelt es sich um das dritte derartige Unglück innerhalb der vergangenen vier Monate.
Jemen / Saudi-Arabien / Aufstände / Absturz
09.11.2009 · 19:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen