Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Jemen: Schwere Explosion am internationalen Flughafen Sanaa

Sanaa (dts) - Eine schwere Explosion hat am Sonntagabend den internationalen Flughafen Sanaa in Jemen erschüttert. Dies berichtet der Fernsehsender "Al Jazeera". Die Landebahn der anliegenden Militärbasis soll in Flammen stehen.

Ein Sprecher des Militärs gab an, dass zuvor zwei Granaten auf dem Militärgelände eingeschlagen waren. "Eine der Granaten explodierte in der Nähe eines kleineren Waffendepots, wodurch es zu weiteren Explosionen und Bränden kam", sagte der Sprecher. Tote oder Verletzte habe es nicht gegeben. Auch der Zivilflughafen sei unbeschädigt geblieben. Alle ankommenden Flüge sollen vorerst zum Flughafen der naheliegenden Hafenstadt Aden umgeleitet werden.
Jemen / Livemeldung / Militär / Luftfahrt
30.10.2011 · 20:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen