News
 

Jemen: Präsident Salih plant offenbar in Kürze öffentlichen Auftritt

Saana (dts) - Der jemenitische Präsident Ali Abdullah Salih will sich offenbar innerhalb der zwei Tage der Öffentlichkeit zeigen. Der Präsident werde innerhalb der nächsten 48 Stunden einen öffentlichen Auftritt bestreiten, teilte sein Sprecher am Sonntag mit. Trotz seiner Verbrennungen im Gesicht und am Körper werde er sich zeigen, allerdings werde sein Aussehen nicht so sein, wie die Medien es erwarten würden, hieß es weiter.

Salih war bei einem Angriff auf seine Residenz Anfang Juni schwer verletzt worden. Für die medizinische Behandlung hatte er sich daraufhin in ein Krankenhaus nach Saudi-Arabien begeben.
Jemen / Weltpolitik / Proteste / Gewalt / Livemeldung
26.06.2011 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen