News
 

Jemen: Fahrzeugkonvoi des britischen Botschafters angegriffen

Sanaa (dts) - In der jemenitischen Hauptstadt Sanaa soll ein Fahrzeugkonvoi des britischen Botschafters Tim Torlot angegriffen worden sein. Medienberichten zufolge wurde bei dem Angriff eine Person getötet, der Botschafter selbst soll nicht verletzt worden sein. Angeblich hatte sich ein Selbstmordattentäter in der Nähe des Konvois in die Luft gesprengt. Der Jemen war nach dem versuchten Anschlag auf ein Flugzeug im Anflug auf Detroit im vergangenen Dezember zunehmend in das Zentrum des internationalen Kampfes gegen den Terrorismus gerückt.
Jemen / Großbritannien / Gewalt / Terrorismus
26.04.2010 · 08:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen