News
 

Jemen: 26 weitere verdächtige Pakete entdeckt

Sanaa (dts) - Im Jemen sind 26 weitere verdächtige Pakete sichergestellt worden nachdem zwei Paketbomben in Großbritannien und Dubai in Luftfrachtmaschinen gefunden worden waren. Die Pakete würden derzeit untersucht, hieß es am Samstag aus jemenitischen Ermittlerkreisen. Überdies seien Mitarbeiter von Luftfrachtgesellschaften und der Frachtabteilung des internationalen Flughafens Sanaa festgenommen worden worden.

Zuvor waren in Dubai und Großbritannien zwei aus dem Jemen stammende Pakete mit Sprengstoff entdeckt worden, die nach Angaben der US-Regierung an jüdische Organisationen in den USA adressiert waren.
Jemen / Terrorismus
30.10.2010 · 15:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen