News
 

Jeff Bridges bester Hauptdarsteller

Jeff Bridges als Countrysänger in Großansicht
Hollywood (dpa) - Jeff Bridges hat den Oscar als bester Schauspieler gewonnen. Der 60-jährige Amerikaner erhielt die goldenen Statue in der Nacht zum Montag in Kodak Theater von Hollywood für seine Rolle als abgehalfterter Country-Sänger in dem Film «Crazy Heart».

Bridges, der bei seiner fünften Nominierung zum ersten Mal gewann, war überwältigt und bedankte sich überschwänglich - erst bei seine Eltern, dann bei seiner Familie und natürlich bei dem Filmteam. Die britische Schauspielerin Kate Winslet überreichte ihm den Oscar. Sie hatte die Trophäe im vergangenen Jahr für ihre Rolle in «Der Vorleser» gewonnen.

Film / Oscars / USA
08.03.2010 · 14:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen