Berlin (dpa) - Sieben Prozent der Menschen in Deutschland würden gerne mal ins Dschungelcamp der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » ziehen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der «Bild am Sonntag». Bei den Schülern waren es sogar 33 Prozent, die auf die Frage «Würden ...

Kommentare

(3) k412323 · 29. Januar 2011
@1: zwischen den Zeilen deines Kommentars lese ich raus, daß du die Sendung ablehnst. Dann enthalte dich einfach mit Kommentaren dazu, du solltest ja keine Ahnung haben, da du gar nicht schaust. Ich hingegen bin ein Fan der Sendung. Und dazu stehe ich uneingeschränkt.
(2) k100731 · 29. Januar 2011
Dann habens auch mal wieder was zu Essen ;)
(1) mandre · 29. Januar 2011
Einfach jeden 14. reinschicken ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News