News
 

"Jazzy" von Tic Tac Toe ist schwanger

Berlin (dts) - Die Sängerin "Jazzy" der ehemaligen Girlband "Tic Tac Toe" ist schwanger. Das sagte die 38-Jährige der "Bild". "Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird."

Vater sei ihr französischer Freund, ein 41-Jähriger Produktionsmanager, mit dem sie seit August zusammen ist. Jazzy zu "Bild": "Wir kennen uns schon seit fünf Jahren. Im Sommer haben wir beschlossen, dass wir zusammengehören." Eine Heirat ist derzeit kein Thema. "Nein. An Hochzeit denke ich gar nicht. Auch die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wir übernehmen Verantwortung", sagte Jazzy zu "Bild". Berufliches legt sie vorerst auf Eis: "Mein neuer Alltag: Weinen, übergeben, schlafen. Ich musste mit dem Rauchen aufhören, der Entzug macht mich fertig. Aber: Nach vielen Tiefs bin ich endlich angekommen."
Vermischtes / DEU / Leute / Musik
06.11.2013 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen