News
 

Jay Khan und Indira Weis räumen mit Gerüchten um Beziehung auf

Berlin (dts) - Das "Dschungelpärchen" Jay Khan und Indira Weis will mit den Gerüchten um ihre Liebe aufräumen. Im Interview mit dem Magazin "in" verrät der Sänger: "Gerade weil wir so in der Schusslinie stehen, schweißt uns das noch enger zusammen. Das multipliziert auch die Gefühle, die wir füreinander haben. Wir kennen uns erst seit drei Wochen, es fühlt sich aber wie ein halbes Leben an."

Auch Indira stellt klar: "Je mehr wir attackiert werden, desto mehr schweißt uns das zusammen, weil wir uns sagen: Hey, wir gegen den Rest der Welt." Mit der privaten Zukunftsplanung wollen sie sich noch etwas Zeit lassen. "Uns ist schon klar, was die Außenwelt von uns erwartet. Die kommen aus dem Camp, eine Woche später müssen die zusammenziehen, zwei Wochen später heiraten, danach Kind, und in zwei Jahren folgt die Scheidung", prophezeit Jay. Von Nachwuchs hat Indira aber schon eine ganz konkrete Vorstellung. "Wenn wir welche bekämen, wären das verdammt hübsche und musikalisch talentierte Kinder."
DEU / Leute
09.02.2011 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen