News
 

Jauch produziert Geburtstagssendung für die ARD

Hamburg (dts) - Zwischen Moderator Günther Jauch und der ARD werden die Verbindungen wieder einmal enger. Wie das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtet, will der Senderverbund im April seinen 60. Geburtstag mit vier Themennächten, einer Dokumentation und zwei Abendshows feiern. Die zwei Unterhaltungssendungen wird Jauchs TV-Produktionsfirma I&U herstellen. Das bestätigte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber. "Wir arbeiten mit der Produktionsfirma von Jauch schon länger zusammen. Daraus mehr abzuleiten wäre absolut übertrieben." Jauch hatte vor drei Jahren einen Wechsel zur ARD kurzfristig abgesagt. Seitdem reißen die Spekulationen nicht ab, der RTL-Star und das Erste wollten es doch noch einmal miteinander versuchen. Produzent Jauch sagt: "Eine solche Produktion zur Geschichte der ARD hätte für uns natürlich einen besonderen Stellenwert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger." Wer die Geburtstagsfeiern moderiert, steht noch nicht fest. Jauch jedoch ist als Moderator nicht im Gespräch.
DEU / Fernsehen
23.01.2010 · 13:47 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen