News
 

Jason Statham übernimmt Stunts im neuen Film selbst

London (dts) - Der britische Schauspieler Jason Statham hat in seinem neuen Film "Safe - Todsicher" alle Stunt-Szenen selbst übernommen. Im Gespräch mit dem britischen Nachrichtenmagazin "BBC News" erklärte der Schauspieler, dass er Regisseur Boaz Yakin davon überzeugen konnte, bei den Actionsequenzen selbst vor der Kamera zu stehen. "Boaz Yakin und ich haben im Vorfeld genau besprochen, was wir von den Action-Stunts erwarten", so Statham.

"Ich möchte, dass die Szenen richtig rüberkommen. Und ich wollte nicht, dass es so aussieht, als ob ich nur dagesessen und Tee getrunken hätte", betonte der Actionstar. Bei den Stunts gehe es ihm zudem darum, seine eigenen Grenzen auszutesten, erklärte der Schauspieler weiter.
Großbritannien / Kino / Leute
03.05.2012 · 20:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen