News
 

Jason Statham führt Essenstagebuch

London (dts) - Der britische Schauspieler Jason Statham will in Zukunft besser auf seine Gesundheit achten und hat daher damit angefangen ein Essenstagebuch zu führen. "Früher habe ich mich nie um Kalorien geschert. Jetzt schreibe ich alles auf um nicht durcheinander zu kommen", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "The Guardian".

Der Schauspieler achte nun beispielsweise darauf, nicht mehr als 2.000 Kalorien pro Tag in sechs kleinen Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Statham, der mit dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley liiert ist, wurde durch Filme wie "Snatch", "The Transporter" oder "Crank" bekannt.
Großbritannien / Leute
16.09.2011 · 18:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen