News
 

Jason Derulo kann nicht kochen

Los Angeles (dts) - Der Sänger Jason Derulo kann nach eigenem Bekunden nicht gut mit dem Kochlöffel umgehen. "Ich bin der schlechteste Koch, den ihr jemals kennenlernen werdet", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit dem "Heat"-Magazin. Er könne noch nicht mal einen Hotdog selbst zubereiten.

"Allerdings hab ich tatsächlich mal ein Steak hinbekommen." Falls er überraschend Besuch bekomme, greife der Sänger ob seiner mäßigen Kochkünste regelmäßig zum Telefon und bestelle etwas. "Ich muss dann schnell etwas bestellen, sonst müssen alle wieder hungrig nach Hause gehen. Ein kurzer Anruf beim Japaner ist meist die beste Option", so der Freund von Sängerin Jordin Sparks weiter.
Vermischtes / USA / Leute
21.10.2013 · 10:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen