News
 

Jared Leto wird neues Gesicht von Hugo Boss

New York (dts) - Der US-Schauspieler und Sänger Jared Leto wird das neue Gesicht für den kommenden Männerduft von Hugo Boss. "Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, also das was ich immer erreichen wollte", so Leto. Der neue Duft soll im Juli auf den Markt kommen.

Zuvor hatten auch andere Hollywood-Stars wie Orlando Bloom für Boss geworben. Leto schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler mit der US-Fernsehserie "Willkommen im Leben" bei der er von 1994 bis 1995 mitspielte. Kinoerfolge verzeichnete der Amerikaner allerdings erst einige Jahre später, unter anderem in David Finchers "Panic Room". Der 39-Jährige gründete zudem 1998 zusammen mit seinem Bruder Shannon die Band "30 Seconds to Mars".
USA / Leute
27.04.2011 · 22:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen