News
 

Jared Leto verkleidet sich als Frau

New York (dts) - Der US-Sänger und Schauspieler Jared Leto hat eine eher ungewöhnliche Methode genutzt, um nicht von Paparazzi erkannt zu werden. Wie der Frontmann der US-Band "30 Seconds to Mars" in einem Interview mit dem Magazin "Elle" gestand, habe er sich einmal als Frau verkleidet, um in New York spazieren zu gehen. "Ich habe Netzstrumpfhosen und eine schwarze Perücke angezogen. Ich habe sie selbst ausgesucht. Und ich nutzte einen russischen Akzent", berichtet Leto.

Obwohl der Sänger nicht erkannt wurde, wolle er das Experiment nicht wiederholen. "Mein Kiefer ist zu groß und selbst mit meinen kleinen Muskeln sieht man in einem pinken Oberteil zu männlich aus", so der 38-Jährige. Der Schauspieler Leto gründete 1998 zusammen mit seinem Bruder Shannon die Band "30 Seconds to Mars".
USA / Leute
06.10.2010 · 15:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen