News
 

Japan: Versorgung mit Benzin wird knapp

Tokio (dts) - In Japan wird die Versorgung mit Benzin und Kerosin in den Katastrophengebieten knapp. Japanischen Medienberichten zufolge seien im Nordosten drei Raffinerien außer Betrieb, überdies sei der Seetransport nur eingeschränkt möglich. Derzeit werde versucht, den Transport über den Landweg aufzunehmen, allerdings könne nicht bestätigt werden, dass Lieferungen auch tatsächlich ankommen.

Tankstellen könnten aufgrund der Stromausfälle kein Benzin ausgeben, in manchen Gebieten werde Kraftstoff nur noch an offizielle Stellen wie Polizei und Feuerwehr ausgegeben.
Japan / Natur / Unglücke / Erdbeben / Energie / Livemeldung
13.03.2011 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen