myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Japan: Taifun suchte Insel Okinawa heim

Japan (dts) - Der Taifun "Kompasu" hat die japanische Insel Okinawa heimgesucht. Mit einer Geschwindigkeit von über 200 Stundenkilometern fegte der Tropensturm am Dienstag über die südjapanische Insel hinweg. Japans Wetterdienst habe vor schweren Regenfällen, Erdrutschen und Flutwellen gewarnt.

In mehreren hundert Häusern sei der Strom ausgefallen. Die zwei größten Fluggesellschaften des Landes sollen den Flugverkehr ausgesetzt haben. Überdies habe man auch viele Fährverbindungen gestrichen. Insgesamt sollen rund 20.000 Passagiere davon betroffen gewesen sein. Der Taifun "Kompasu" hatte in den letzten Tagen bereits in China für chaotische Zustände gesorgt.
Japan / Taifun / Naturkatastrophen
31.08.2010 · 17:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen