Tokio (dpa) - Japan macht nach dem Walfang-Verbot für die Antarktis durch das höchste UN-Gericht im Nordpazifik weiter Jagd auf die Meeressäuger. Die jährliche Jagd - zu vorgeblich wissenschaftlichen Zwecken - werde in der bevorstehenden Saison fortgesetzt, gab Fischereiminister Yoshimasa Hayashi ...

Kommentare

(6) villasunshine20 · 18. April 2014
Aber wir sind doch die überlegene Spezies. Da müssen wir doch danach streben alles zu tun um alle anderen Spezies uns untertan zu machen, und wenn das nicht geht sie zu jagen und zu erlegen, und wenn alle, ausgelöscht sind, so hocken wir auf ihren Knochen um uns damit zu brüsten wie überlegen wir sind. Und wenn es nichts mehr gibt das unterjocht werden kann gehen wir aufeinander los bis das alles in Schutt und Asche liegt was es lohnenswert macht zu leben.
(5) k446218 · 18. April 2014
Vielleicht muss man dann mal ein paar Blauhelme schicken, oder die Amis übernehmen das. Wäre mal ein sinnvoller Einsatz für ihre Flugzeugträger!
(4) Mr.Twister · 18. April 2014
Fischereiminister *lol*
(3) D_Blade · 18. April 2014
Japan ist bereits mega-hoch verschuldet. Die paar Sanktionen mehr oder weniger machen da kaum nen Unterschied
(2) k446218 · 18. April 2014
Das ist schon allerhand! Da hoffe ich jetzt mal das da ordentliche Sanktionen die Konsequenz sind. Sonst machen sich die Vereinten Nationen ja lächerlich!
(1) dennis273 · 18. April 2014
Bastarde !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News