quasar bonus
 
News
 

Janukowitsch: Regierung ist ihren Verpflichtungen nachgekommen

Kiew (dts) - Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat am Donnerstag unterstrichen, dass die Regierung ihren Verpflichtungen zur Beilegung der Krise im Land nachgekommen sei. Die Opposition würde die Situation jedoch weiter anheizen, so Janukowitsch in einem Statement auf der Internetseite der Regierung. Zuvor hatte Außenminister Frank-Walter Steinmeier die ukrainische Regierung dazu aufgerufen, ihre Versprechen an die Opposition einzuhalten.

Er warnte Janukowitsch davor, auf Zeit zu spielen. Unterdessen hatte Janukowitschs Büro am Donnerstagvormittag auf seiner Internetseite erklärt, er sei erkrankt.
Politik / Ukraine / Proteste / Gewalt
30.01.2014 · 14:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen